VKH schließt Rahmenvertrag mit der Firma hotelkit

29.09.2023

Hotels stellen neben dem Jugendwohnen, den Vereinshäusern und den
Familienferienstätten eine der vier Säulen des VKH dar. Daher sind wir
sehr glücklich, mit der Firma hotelkit einen attraktiven, neuen
Rahmenvertragspartner vorstellen zu dürfen, der mit smarten Lösungen
den Berufsalltag für alle in der Hotellerie Beschäftigten erheblich
erleichtert und effizienter macht.

Wer ist hotelkit?

hotelkit ist ein preisgekrönter globaler Softwareanbieter mit Sitz in Salzburg, Österreich, der entwickelt wurde, um den Hotelbetrieb und die interne Kommunikation zu vereinfachen und zu verbessern, indem alle Mitarbeitenden auf einer einzigen Plattform miteinander verbunden sind und dadurch Kosten gesenkt und das Gästeerlebnis verbessert wird.

Das Unternehmen baut weiterhin eine globale Präsenz mit über 1000 Kunden weltweit auf, darunter Immobilien einiger der weltweit bekanntesten Marken wie IHG, Accor, Hilton, Kempinski, Best Western, Prizeotel, Hard Rock Hotels und Le Meridien – um nur einige zu nennen.

Vorteile für VKH-Mitglieder

VKH-Mitglieder profitieren von einem 15%-Rabatt auf die Set-up-Gebühr für die Produkte “hotelkit Collaboration” und “hotelkit housekeeping”. Alle Interessenten können die Angebote unseres neuen Rahmenvertragspartners unverbindlich 30 Tage kostenlos testen.

Die Hotel Operations Plattform hotelkit ermöglicht es, Teams zu vernetzen, die interne Kommunikation zu verbessern und die täglichen Arbeitsabläufe im Hotel vollständig zu digitalisieren und zu vereinfachen! Bereits über 2.800 Hotelteams weltweit bewältigen ihren täglichen Arbeitsalltag mit dieser Lösung.

Mithilfe von Dienstübergaben und News können Teams schnell über Veränderungen informieren und die interne Kommunikation funktioniert trotz Homeoffice oder Kurzarbeit reibungslos. Digitale Reparaturaufträge und Gästewünsche erleichtern zusätzlich die Zusammenarbeit.

Um zu erfahren, wie die Software von hotelkit auch Ihrem Haus helfen kann, empfehlen wir dieses Video.