Einladung zur Infoveranstaltung zum neuen Internetbauskasten

13.04.2023

Wir laden alle Mitglieder im Verband der Kolpinghäuser e.V herzlich ein, am 20. April 2023, 10.00 – 11.00 Uhr an unserer digitalen Infoveranstaltung teilzunehmen, in der wir Sie gemeinsam mit der Firma "sinntun" (ehemals: „Interaktiv Manufaktur“) über den neuen Internet-Baukasten informieren.

Der Internet-Baukasten ermöglicht es allen Mitgliedern im Verband der Kolpinghäuser e.V. (VKH), eine eigene Website im einheitlichen Kolping-Design zu erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Sie profitieren von einer Vielzahl an Vorlagen, die ideal auf Ihr Haus und Ihre jeweiligen Anforderungen zugeschnitten sind.

Der Internet-Baukasten ist einfach zu bedienen und erfordert keine technischen Kenntnisse im Webdesign oder der Webseitenbedienung. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre eigene Website erstellen und anpassen. Zudem erhalten alle Mitglieder, die sich für den Internet-Baukasten entscheiden, eine Schulung durch die IT-Firma "sinntun" (ehemals „Interaktiv Manufaktur“).

Neben der Standard-Variante, die bereits seit geraumer Zeit angeboten und nun nochmals verbessert und überarbeitet wurde, bieten wir allen Neu- und Bestandskunden auch eine ProVariante an. Diese verfügt über weitere Optionen und Tools, die in der Infoveranstaltung im Detail vorgestellt werden. Der Internet-Baukasten ist die ideale Lösung für alle, die eine zeitgemäße Website benötigen, aber nicht über das technische Know-how oder die Ressourcen verfügen, um eine Homepage von Grund auf neu zu erstellen.

Im Anschluss an Ihre Anmeldung unter info@kolpinghaeuser.de erhalten Sie den Zugangslink zur digitalen Infoveranstaltung.